rückzug - auszeit - einkehr

naturpark gantrisch

in und mit der natur   -   retreats - kurse - seminare - coaching

Süftenen - der kraftvolle Ort unterstützt dich auf deinem Herzensweg

Angebote findest du unten

Die Begegnung mit der Naturoase

Seit wir, mein Mann, unsere Hündinnen Cara und Mia und ich in der Süftenenhütte leben, habe ich das Gefühl in eine andere Welt katapultiert worden zu sein. In eine Welt, in der sich meine Seele noch wohler fühlt, aufblüht und bestens zu kennen scheint. „As schmöckt wie daheime“.

Ich freue mich, an diesem Kraftort, nun meinen Herzensweg weitergehen zu dürfen!


süftenenwirkstätte

Ich freue mich riesig auf deinen Herzensweg, ja auf ganz viele Herzenswege, welche sich hier oben begegnen, kreuzen, einander etwas zu sagen haben oder auch nichts zu sagen haben, ergänzen und sich irgendwann wieder verabschieden.



Mit Gast - Wirker und Werker

Gastplatzierungen bei Barbara und Willy