rückzug - auszeit - einkehr

naturpark gantrisch

in und mit der natur   -   retreats - kurse - seminare - coaching

Süftenen - der kraftvolle Ort für deine Kreativität und Persönlichkeitsfindung

Angebote findest du unten

Die Begegnung mit der Naturoase

Seit wir, mein Mann, unsere Hündinnen Cara und Mia und ich in der Süftenenhütte leben, habe ich das Gefühl in eine andere Welt katapultiert worden zu sein. In eine Welt, in der sich meine Seele noch wohler fühlt, aufblüht und bestens zu kennen scheint. „As schmöckt wie daheime“.

Hier habe ich das perfekte Umfeld gefunden, um mit dir und der Kraft der Natur zu wirken.

Mit dir und in dir. Mit der Natur und in der Natur. Gemeinsam - Achtsam - Wertschätzend

Diese kraftvolle Gegend lässt dich die wunderbare Verbundenheit, mit allem was ist, spüren. Mit deiner Seele, den Baumwesen, den Pflanzenwesen, den Naturwesen... Dieses natürliche, gemeinschaftliche Leben innerhalb der unterschiedlichsten Wesensarten beeindruckt und begeistert mich. Jedes Wesen ist wichtig, wirkt auf seine Art und Weise und trägt so seinen Teil zum Grossen Ganzen bei.


süftenenwirkstätte

Die Süftenenwirkstätte bietet dir verschiedenen Methoden an, um dich deinen aktuellen oder immer wiederkehrenden Themen zu widmen oder dir einfach eine kraftvolle Auszeit mit Ritualen, Meditationen, schweigen, wandern, intuitives malen, kreativ sein, zu gönnen.

Aus gesundheitlichen Gründen finden dieses Jahr keine Wirk- und Werktage statt.



Mit Willy und Barbara

Mit Willy und Barbara

Mit Gast - Wirker und Werker

Gastplatzierungen bei Barbara und Willy